“Homeoffice” Drehstuhlaktion für Mitarbeiter Fonds Soziales Wien

Das Angebot wurde bis Ende September 2021 verlängert!

Bestellformular

Einige wichtige Infos zur Bestellung:

  • Die Preise wurden exkl. MwSt. angegeben.
  • Pro Mitarbeiter kann ein Drehstuhl bestellt werden.
  • Wichtig ist, dass das Formular gänzlich ausgefüllt wird.
  • Bestellungen dürfen nur von einer gültigen „FSW-Arbeitsmailadresse“ erfolgen, an  wien@wiesner-hager.com
  • Sobald der Auftrag erfasst wurde, wird eine Auftragsbestätigung an die angegebene Mailadresse des Kunden verschickt.
  • Die Zustellkosten für den Paketdienst (über UPS) werden pro Bestellung bzw. Paket verrechnet.
  • Eine Anzahlung ist nicht nötig, die Bezahlung erfolgt nach Erhalt der Ware mittels Überweisung (Zahlungsreferenz = Rechnungsnummer).
  • Die Rechnung erhält der Kunde nach Zustellung der Ware.
  • Der Zustelltermin kann nicht über Wiesner-Hager vereinbart werden! Die Zustellung erfolgt über einen Paketdienst, dieser avisiert beim Kunden im Vorfeld per Mail oder SMS.
  • Der Aufbau des Drehstuhls funktioniert sehr einfach und schnell, alle nötigen Hilfsmittel sind im Lieferumfang enthalten.
Print Friendly, PDF & Email